Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2008, 09:18   #33
kurzer
Benutzer
 
Registriert seit: 13.11.2007
Beiträge: 389
Standard

die anlage, die ich hier habe, erfordert die manuelle stillsetzung des motors. damit kann ich natürlich beeinflussen, wann und wie oft sich der motor abstellt. in der warmlaufphase und nach einer höheren belastung werde ich das natürlich nicht, bzw nicht sofort machen.

den aus-taster hab ich schon eingebaut. ebenfalls hab ich den kupplungsschalter drin. hier hab ich nicht den beigelegten zugschalter benutzt, sondern einen bremslichtschalter aus dem prius 1. der ersetzt nun die anschlagschraube der kupplung und stellt natürlich eine wesentlich elegantere und zuverlässigere lösung dar.
ich überlege nun, ob ich nicht den gaspedalschalter ganz weglasse. dann würde der motor immer sofort starten, wenn man die kupplung tritt. ist wohl nicht so toll und ausserdem wäre die anlage dann sicher nicht mehr den unterlagen entsprechend. ich denke, ich werde den zugschalter direkt an die drosselklappe bauen.
wenn mechanisch alles untergebracht ist, gehts an die verkabelung.
leider hab ich noch keinen schaltplan gefunden...
__________________
kurzer gruss


Prius 1:
Prius 2:
Move:
kurzer ist offline   Mit Zitat antworten