Tja, alte Autos sind halt eher was für "Selberschrauber", Nebelschlußleuchte war bei meinem Charade auch irgendwie lieblos halbherzig befestigt, lässt sich wohl mit Scheibenkleber, Karosseriedichtmasse ( s. Thread über Türfolie am Materia ) fixieren ( nach Herstellung der Funktion).
Stoßdämpfer sind meiner Erfahrung nach Schwachstelle bei Japanern, war bei meinen zwei Mazda 323 und 2 Daih Charade so, aber die werden doch nicht beim TÜV (jedenfalls nicht bei jedem) geprüft, es sei denn, sie sind völlig verölt ?
Schweißen zu können ist gut, oder jemanden zu kennen . . .
Bei Türschwellern sind ja kaum kompliziert geformte Bleche nötig, oder ?
Bleiben die Fahrwerksprobleme, Gummilager und gebrochene Feder, wenn Du nur für die die Werkstatt in Anspruch nehmen müsstest, wären die Kosten wohl überschaubarer ?
Geändert von Zwiebel (26.07.2008 um 14:29 Uhr)
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