Zum Appi:
Öl unter der Zahnriemenabdeckung kann folgende Gründe haben:
Ventildeckel
Kurbelwellensimmering (meistens)
Nockenwellensimmering (meistens)
Kopfdichtung (selten)
Auf jeden Fall muß da der Zahnriemen runter, was aber eine vergleichsweise leichte Sache ist.
Zum Appi ansich:
Rost im Heckblech, Radläufe, Einstiege, Unterboden kontrollieren.
Motor ist haltbar, neigt jedoch zu Ölverbrauch und seltener Rissen im Block
Bremssattel hinten sind oft feste
Das was mir auf Anhieb einfällt, mehr findest du über die Suche. Am kritischsten sind bei diesem Baujahr halt Rost und der Motor, generell muß man aber auf alles achten, auf was man halt bei Gebrauchten achtet (Kupplung, Achsmanchetten, etc)
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Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.
Und wer zu früh kommt, den bestraft die Frau.
Hoffen schnell Glück zu haben (dabei kann man schnell Pech haben)!
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