Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2008, 19:46   #110
mat619
Benutzer

Benutzerbild von mat619

Standard

Zitat:
Zitat von kurzer Beitrag anzeigen
natürlich sind körperliche und geistige defizite zunehmend vorhanden, aber diese werden ausgeglichen, durch erfahrung und vorsichtige fahrweise.
Zwischen "vorsichtig" und dem Tatbestand der Verkehrsbehinderung und manchmal auch -gefährdung liegt aber ein Stück... gegen jene, die statt wie alle 60 innerorts eher 45 fahren, weil sie sich auf der Strecke unsicher fühlen, hab ich auch in keinsterweise was, sondern gegen die, von denen ich zuvor gesprochen habe.
Würde jeder auf diese Leute Rücksicht nehmen gäbe es keine Probleme diesbezüglich, aber wann herrscht schon heile Welt? ...

Zitat:
insgesamt sind mir die alten lieber, als die jungen helden, die mit 50.000km meinen, sie hätten alles gesehen.
Es gibt auch Fahranfänger mit Hirn. *meld*
Ansonsten schließ ich mich zu 100% bluedog an.

Zitat:
wem es nicht schnell genug gehen kann, der sollte regelmässig ein paar runden auf einer rennstrecke drehen, das beruhigt für mehrere monate.
Also ich habe nun mal nicht immer unendlich viel Zeit für solche aus meiner Sicht "Trödelei" - lass es mal durch eine unerwartete Baustelle (Straße drei Autos vor mir ohne vorherige Sperrung einfach mal mit Fräse aufgerissen worden ) und drei solcher ich-fahr-außerorts-wo-du-nicht-überholen-kannst-60-weil-ich-mich-nicht-mehr-traue-Menschen um ein Haar zu spät für einen äußerst wichtigen Termin werden, und schon verstehst du meine Argumentation.

So, eine Runde BTT:

Bin heute an einer Tankstelle vorbeigekommen, die für eine zeitlang gar keinen Super mehr anbietet. Ich hab ja gehört dass nun Benzin fast = Super sein soll, aber sowas ist mir auch noch nicht untergekommen. Mangels des Supersaftes wurde der Mitsu meines Vaters da heute auch nicht gefüttert, und überhaupt war die Tankstelle bis auf ein Auto leer, jeder fuhr rein, las den Zettel an den Säulen, und fuhr wieder raus...
mat619 ist offline   Mit Zitat antworten