Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2008, 21:39   #11
Michl106
Neuer Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von BAR-Junky Beitrag anzeigen
Gruß an alle !

Das Dragrace am Wochenende hat mir ein wenig zu denken gegeben...

Ich bin mit meinem Charade GTti ca. 150 PS (Downpipe, komplette Camskill Auspuffanlage, Luftfilter, FCD, BOV, 1,1 BAR LD, Semirennkupplung von Camskill, stärkere Druckplatte, leichterer Schwung, Beifahrersitz Rückbank und Reserverad wurden ausgeräumt)

gegen einen Peugeot 106 GTI 1,6 DOHC mit 118 PS (ebenfalls Beifahrersitz Rückbank und Reserverad entfernt) gefahren...

erschrekend.. er hatte einen etwas besseren Start (eh klar Sauger) aber ich habe dannach keinen Meter mehr gemacht nicht mal im 2. Gang wo der Boost voll da war... entweder der hat mich angelogen mit den 118 PS oder wir haben ein neues Weltklasse Auto ich bin 15,42 er 15,1.. gefahren
HUI da ehts ja rund

wie schon gesagt hat mein GTI 127ps ist aber serien leistung die haben alle zwischen 118 und 130 ps!! warst du eigentlich schon mal am prüfstand und hast die 150PS Bestätigt???? Hab 185/55/14 drauf Serienbereifung!!! und hinten hatte ich 165/60/14 drauf!! Und nos und so hab ich sicher nicht drinn aber wer will kann ja mein Auto durchsuchen wenn er NOS findet findet zahl ich ein Million€ und wenn nicht der jehnige mir naja auf jeden fall freu ich mich auf weitere Duelle mit BAR-JUNKY MFG Michl
Michl106 ist offline   Mit Zitat antworten