Hallo Mario,
hab 3 fotos im Album hinterlegt,werde aber noch mehr einstellen.
Also der Hijet ist Bj.09.93 und wurde von einer Gäertnerei die zu einem Altenheim gehört,gefahren.Ich bin zweit besitzer.Habe IHN im April 2007 für 801,-€ bei EBAY ersteigert.Hatte damals frisch TÜV. Für den Tüv wurden beide Schweller neu eingeschweisst.
Bisher hatte ich an Reparaturen: Kreuzgelenk der Kardanwelle, Achsschenkel vorne rechts und einen Kabelbruch in der Heckklappe.
Im Sommer 07 habe ich Ihn Orange lackiert(original weiß) und nach und nach mit dem Schwarz abgesetzt.Die Heckklappe ziert ein gekürzter Dachspoiler von einem Honda Civic CRX und eine 3te Bremsleuchte aus einem Nissan.Der Kühlergrill ist optisch durch Farbe und Alu-Streckmetall verbreitert worden.Deswiteren habe ich mir eine Dachkonsole aus Aluminium eingebaut.Unterhalb der Dachkonsole habe ich eine Radiohalterung eingebaut,so dass das Radio unter dem Dach hängt.Zwei kleine CANTON Boxen aus einem Surround System,ebenfall unter dem dach, runden meine Musik ab.
Nach Problemen mit dem Zündschloss(Kontaktplatte defekt?) habe ich einen Startknopf mit einem Relais eingebaut.Aus Sicherheitsgründen ist der schalter hinter einer Klappe versteckt.Ich werde davon und von allen anderen Besonderheiten noch ein paar Bilder einstellen.
Gruß Torsten