Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2008, 10:30   #19
25Plus
Vielposter

Benutzerbild von 25Plus

Standard

Nur leider wissen wir immernoch nicht, was das System bewirkt, bzw. wie es etwas bewirkt, weil hier immer nur mit Pauschalaussagen geantwortet wird.

Also raus damit, wie funktioniert das System ?

Was wir bisher wissen, ist, dass die Abgaswerte verbessert werden, weil die Verbrennung beeinflusst (verbessert) wird. Dadurch könnte man vielleicht den Kat sparen und dadurch sogar Kraftstoff einsparen. Auch wird der Motor von innen gereinigt.

Nur dieses könnte stört mich noch etwas, weil da könnte ich mir auch einen Magneten kaufen für die Benzinleitung, der den gleichen Einfluss auf den Verbrauch hat wie dieses System - nämlich erstmal garkeinen.

Also erkläre uns dummen Menschen doch bitte wie das funktioniert, wann es für unsere Autos Nachrüstmöglichkeiten gibt, wie viel es kosten soll, wie hoch der Verbrauchsvorteil sein wird, wenn ich meinen Kat ausbauen kann.

Das interessiert uns !

Wenn es sich in absehbarer Zeit rechnet bin ich gerne bereit mir dieses System zu kaufen.

Mfg Flo

PS: Solche Tricks von wegen ihr versteht den Energieerhaltungssatz nicht, kannst du dir sparen. Zumindest solange du im Umgang damit auch nicht allzu fit bist und irgendwelche Energien verschwinden lässt.