Zitat:
Zitat von mat619
Bin an der Ampel mal aus einem 190E mit Böhse-Onkelz-Sticker hintendrauf mit etwas arg braun gesinnten Menschen darin heraus angemacht worden, warum in aller Welt ich A-loch denn nichts deutsches fahr und ich solle mich doch bitte mit meinem Reiskocher aus diesem Land verziehen.  (tut mir furchtbar traurig aber mein Patriotismus hört spätestens bei Autos auf...)
Ansonsten waren die Kommentare zu meinem Sirion - meist sobald der Preis gefallen ist - durchweg positiv.
|
des hat aber mit den Böhsen-Onkelz nix aber auch gar nix zu tun, das ist keine "Braune-Band", bin selber sehr sehr sehr großer Onkelz fan aber als ein "brauner" will und lass ich mich nicht bezeichnen.
aber des is typisch neo...... fahren genau die deutschen auto´s die viel von ausländern gefahren werden ( 3er BMW, 3er Golf Mercedes 190er, C-Klasse und E-Klasse).
ich glaub ich bin bald der einzige der nen Böhse-Onkelz Aufkleber auf Heck und Seitenscheiben hab

ahhh gestern hab ich nen spruch ( oder eher beleidigung gehört) über einen cuore L80 der nem lidl parkte, da is doch glatt ein mann mit seiner frau vorbei gelaufen, da sagt sie :" ist des ein wartburg?".

ich hab´s mir dann aber verkniffen was dazu zu sagen, bin hinter denen gelaufen.
leute gibts............die gehören verboten.
Lg
patrick