Ach Mike, und ich habe schon so oft gedacht ich wäre unfähig, weil ich mit meinem Vergaser damals nicht fertiggeworden bin...
Da war der Fall der, das die Magnetventile nach einer Reinigung zwar funktionierten,- im Schnitt aber nur für 2 Tankfüllungen. Danach ging es mit dem Hauptmagnetventil wieder los.
Ironischerweise war das auf dem Weg von Braunschweig am Schlimmsten, als ich die zukünftige Efi im Kofferraum hatte
Wagen lief nach einer schönen Einstellorgie meinerseits absolut perfekt, war aber plötzlich 300km von zu Hause entfernt nur noch Vollgas fahrbar...
Da ich nachts um halb 3 keine Lust hatte groß was zu machen oder liegen zu bleiben und da Jan noch einen perfekten ED20 für 150€ im Angebot hatte, hab ichs aber riskiert und die Karre mit Vollgas nach Hause geprügelt....
Zu Hause dan Ventile gereinigt und er lief "mal wieder"...
Roman hats übrigens gelöst, indem er die kleinen Federn brutal langezogen hat

Hat funktioniert!
Denkbar ist auch das die kleine Gummiplatte unten im Ventil Probleme macht.
Achso:
Ironischerweise habe ich einen Vergaser komplett zerlegt, gereinigt und mit penibel gereinigten Ventilen verkauft. Eingebaut hatte ich ihn nicht wegen der Efi.
Und dieser Vergaser tut noch heute seinen Dienst...