Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2008, 23:06   #82
Q_Big
Moderator
 
Benutzerbild von Q_Big
 
Registriert seit: 15.07.2004
Ort: Wuppertal
Alter: 45
Beiträge: 8.314
Standard

Ach Mike, und ich habe schon so oft gedacht ich wäre unfähig, weil ich mit meinem Vergaser damals nicht fertiggeworden bin...

Da war der Fall der, das die Magnetventile nach einer Reinigung zwar funktionierten,- im Schnitt aber nur für 2 Tankfüllungen. Danach ging es mit dem Hauptmagnetventil wieder los.
Ironischerweise war das auf dem Weg von Braunschweig am Schlimmsten, als ich die zukünftige Efi im Kofferraum hatte

Wagen lief nach einer schönen Einstellorgie meinerseits absolut perfekt, war aber plötzlich 300km von zu Hause entfernt nur noch Vollgas fahrbar...
Da ich nachts um halb 3 keine Lust hatte groß was zu machen oder liegen zu bleiben und da Jan noch einen perfekten ED20 für 150€ im Angebot hatte, hab ichs aber riskiert und die Karre mit Vollgas nach Hause geprügelt....

Zu Hause dan Ventile gereinigt und er lief "mal wieder"...

Roman hats übrigens gelöst, indem er die kleinen Federn brutal langezogen hat Hat funktioniert!
Denkbar ist auch das die kleine Gummiplatte unten im Ventil Probleme macht.

Achso:
Ironischerweise habe ich einen Vergaser komplett zerlegt, gereinigt und mit penibel gereinigten Ventilen verkauft. Eingebaut hatte ich ihn nicht wegen der Efi.
Und dieser Vergaser tut noch heute seinen Dienst...
__________________
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.
Und wer zu früh kommt, den bestraft die Frau.

Hoffen schnell Glück zu haben (dabei kann man schnell Pech haben)!
Q_Big ist offline   Mit Zitat antworten