Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2008, 14:55   #1
Energiepapst
Gast

Ausrufezeichen Umwelt schonen durch weniger Abgase

Also ich möchte hier mal auf ein innovatives Produkt hinweisen. Alle reden immer davon das die Umwelt noch weiter geschont werden muss. Der böse Autofahrer ist immer alles schuld. Warum ist das so? Wenn das stimmt, dann liegt das aber doch wohl an der Autoindustrie, die es nicht für nötig hält wirklich umweltfreundliche und sparsame Autos auf den Markt zu bringen. Es gibt nun ein Gerät der Firma X, wo Ihr erheblich den Schadstoffausstoss reduzieren könnt. Bei alten Motoren kann es sogar zu erheblichen Treibstoffeinsparungseffekten kommen. Also ich habe schon Autos gesehen, deren Schadstoffe sich derart reduziert haben, dass die Abgas-Messgeräte nichts mehr angezeigt haben. Diesel sind nach dem Einbau praktisch wie neu. Russablagerungen verschwinden und die Belastung mit Russpartikel sinkt stark. Muss erst so eine Firma kommen um der Autoindustrie zu zeigen was geht? Eure Meinung bitte!

Geändert von Dj-Psyko: Es besteht der Verdacht auf versteckte Werbung die innerhalb der Foren untersagt ist, ich habe daher den Firmennamen entfernt. (Und ich bin kein Handlanger der Automobilindustrie/Ölscheichs/etc.) Übrigens geht es mal wieder um die Erzeugung von Wasserstoff

Geändert von dj-psyko (06.07.2008 um 16:54 Uhr) Grund: Versteckte Werbung