Bei Autoblöd wird ja Teroson auch mit "gut" bewertet.
Schauen wir doch mal den Tatsachen ins Auge: wir sprechen hier über die Konservierung von japanischen Billigautos, nicht über die erhaltenswerter Kulturgüter. Ein bisschen Kosten-Nutzen-Rechnung sollte da schon erlaubt sein.
Durch den breiten Einzug von Plastikteilen und Elektronik werden unsere Neuwagen IMHO keine Young/Oldtimer mehr werden. Und falls doch, werden die späteren Oldtimer durch die Veränderungen, die die Bastlergemeinde so vornimmt sowieso im Wert stark heruntergestuft.
__________________
aktuell:
Berlingo III HDI 90 ETG6 | Opel Corsa E | Honda NC 700 X | Honda CB 750 C | Kawasaki Zephyr 750 D1 | Suzuki GSX 1100 G
ehem.:
Xsara Picasso 1.6 HDI FAP | Sirion II 1,3 Facelift | Sirion I 1.0 Top | Mazda 323 BF | 2CV6 | Yamaha FZR 600 3HE | Honda CB 750 C | BMW R45 | Kreidler Mustang 80 | Solo Mofa
Geändert von markusk (03.07.2008 um 14:45 Uhr)
|