Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2008, 10:40   #2
mark
Vielposter

Standard

Der erste ist ohne Facelift.
Habe auf die Homepage des Dai Händlers geschaut, 6.990€ finde ich ein bisschen überteuert für den Wagen. Ausstattung ist die Top-Ausstattung, hat eigentlich alles drinnen.

Der zweite ist ein Facelift. Dürfte auch die Top-Ausstattung sein. Den Preis hast du dabei nicht erwähnt.

Zum L251:
Der L251 ist eigentlich ein gutes Auto, super sparsam, spritzig für die Stadt, aber man hat den 5Gang totübersetzt, ist zwar gut, weil bei ca. 120km/h 3.000U/min anlegen, also gasgeben und rausziehen, bei der Autobahn ist nicht, man muss da schon runterschalten. Jetzt nächster Punkt, Sitze und Federung. Bei den Sitzen bekomme ich nach längerer Fahrt (>1Std) Kreuzschmerzen. Die Federung bügelt zwar jede Bodenwelle aus, jedoch bedingt durch den hohen Aufbau des Fahrzeuges und das das Auto so schmal ist und durch den kurzen Radstand, ist die Straßenlage, so naja.
Sonst wirklich gutes Auto, nur möchte ich nicht alles schönreden, sondern meine Erfahrung nach 10.000km Cuore L251 fahren mittteilen.

Zum L276:
Dies ist der neue Cuore. Dort ist der Motor noch ein bisschen sparsamer, und hat 12PS mehr Leistung. Zur Zeit gibt es ein Sondermodell das heißt "CoolLine" für 8990€, hat die normale Plus-Ausstattung nur halt mit Klimaanlage. Vorteil: Du kannst das Auto seit neuestem Leasen(Privat Leasing) und finanzieren(oft gibt es da die 0% Finanzierung, einfach mal den Händler fragen. Außerdem hast du ein neues Auto, was du "selbst" einfahren kannst.