Thema: Zu Rainer
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2008, 22:37   #13
mark
Vielposter

Standard

Das sich Rainer in ein paar Sachen zu weit aus dem Fenster gelehnt hat, mag ich nicht bestreiten. Hab ich in so manchen Theards mitbekommen.
Ist aber normal, nicht jeder Tag ist gleich gut. (Stress in der Arbeit, Familie usw.) Man sollte den einzelnen User(Mod oder auch Admin) mindestens 3mal darauf hinweisen, was er macht bzw falsch macht. Und mit ihm sachlich darüber diskutieren. Jeder soll eingestehen können. Wenn das nichts nützt, dann eine 3te
Vertrauensperson(Admin, Mod, langjährige User) dazuholen und dem den Standpunkt erklären und eine friedfertige Lösung finden.

Das jetzt 2 Leute bestimmen was gemacht wird, kann nicht sein.
Wenn dann sollten Meinungen von Mods, langjährigen vertrauensvollen Usern einholen und dann erst entscheiden. Aber einfach was wegnehmen, das kann es nicht sein und darf es auch nicht.
Ich weiß ja nicht was vorgefallen ist, aber so wie ihr reagiert habt, finde ich es nicht gut. Ihr macht jetzt das Forum unruhig, keiner weiß was wirklich vorgefallen ist, Gerüchte machen die Runde, zum Schluss habt ihr das Forum nicht mehr unter Kontrolle...

Ich finde es gehört gesagt, was Rainer "verbrochen" hat und das auf einer sachlichen Ebene hier im Forum ausdiskutiert....