Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2008, 09:55   #11
Dieselpapst
Vielposter

Benutzerbild von Dieselpapst

Themenstarter
Standard

Zitat:
Zitat von japan-ossi Beitrag anzeigen
das habe ich mir verkniffen zusagen da es ein leihe ist aber beim L701 baut mann ne anlage ein wo mann oder frau gar nichts sieht .

Klugsche**** geht immer gut, für einen Tip, WO ich die Rail "unsichtbar" verbauten hätte können wäre ich als LAIE dankbar. Zwischen die Krümmerrohre hätte man sie selbst mit Gynäkologenhände nicht bekommen und an die Spritzwand vielleicht, aber dann wären die Gasleitungen wesentlich länger gewesen .

@ Freestyler

Klar, Kunstoffkrümmer, das ist eine andre Hausnummer . Die Einblaßnippel musste ich schräg anordnen um A: an den Einspritzdüsen vorbei zu kommen und B: den Stehbolzen auszuweichen .
Mir wurde seitens eines Fachmannes geraten die Nippel möglichst dicht an die Einlassventile zu bringen . Weiter oben wäre es einfacher gewesen, klar, aber dann eben 10cm weiter von den Einlaßventilen entfernt, außerdem hätte ich dann innen im Krümmer nicht entgraten können .

Senkrechte Anordnung (von oben gesehen) war unmöglich. Andere Winkelgrade als meine waren nicht möglich und hängende Nippel von unten sollen ja nicht das gelbe vom Ei sein .

Heiko

Focus CC 2.0 Titanium mit Prins-LPG Anlage - Kein Dach überm Kopf aber LPG unter der Haube .

Remember the times when sex was safe and fuel cheap !

Geändert von Dieselpapst (26.06.2008 um 10:02 Uhr)
Dieselpapst ist offline   Mit Zitat antworten