Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2008, 23:59   #1
Turborädi
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Turborädi

Standard daihatsuforum im vergleich!

servus an alle!
hab mich die letzten tage für einen kollegen in mehreren foren angemeldet um informationen jeglicher art zu bekommen, meist waren es VW foren.
es ging eigentlich nur um die suche eines 020er motorsportgetriebes von einem golf 1 GTI...
egal,
was mich beim dai forum im gegensatz zu den ganzen anderen foren schwer beeindrukt, ist die kompetenz und schnelligkeit, die wir in diesem forum zu tage legen.
wenn da jemand eine frage stellt, wird die am gleichen tag noch von drei usern beantwortet, während in einem anderen forum keine antwort kommt und die frage sich tage lang hinauszögert.
das nächste ist, dass ich in den anderen foren keine wirklich brauchbaren infos bekommen habe!
wenn ich auf der suche nach einem 020er motorsportgetriebe bin mit kürzerer achsübersetzung und sperre usw.
dann will ich keinen vorschlag hören, dass ich ein 2Y 2ergolf 16vgetriebe verbauen soll... (das ja kaum die originalleistung erpackt)...

ich habe, vor ich dieses forum kennengelernt habe, nichts von den ganzen foren gehalten. genau aus dem grund!

deshalb zieh ich jetzt den hut vor euch und zolle euch den respekt! danke für eure beiträge und die hilfe die ihr euch gegenseitig und mir leistet!
das ist ein wirklich gutes forum und ich bin froh ein mittglieg dessen zu sein!!!
DANKE!

kann sein dass ich den beitrag im falschen bereich geschreiben habe, sorry! (vielleicht kann das jemand ändern und in "EURE MEINUNG" tranferieren? es ist halt schon spät ;-)

Geändert von Turborädi (17.06.2008 um 00:06 Uhr)
Turborädi ist offline   Mit Zitat antworten