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Alt 16.06.2008, 18:57   #32
Q_Big
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Gerade nochmal gelesen:
Das hört sich für mich nach Belüftungsventil an! Gerade dieses macht sich oft erst nach einem Warmstart bemerkbar!
Alternativ ist auch weiterhin der Leerlaufmagnetschalter ein heißer Kandidat, da zur Not mal die Feder KOMPLETT entfernen!

Ich hatte mal einen Versager der genau die gleiche Thematik hatte, mieserabler Warmstart und Probleme im Stau. Der hat sich aber immer wieder nach 100 Metern gefangen und lief dann. Das lag am Vergaser, da ich diesen probeweise in meinem L201 hatte und er gleiche Probleme machte!
Leider ist er zusammen mit dem L201 meines Vaters weggegangen.....
Dasmals hatte ichs nicht kontrolliert, heute vermute ich da übelst das Belüftungsventil!
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Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.
Und wer zu früh kommt, den bestraft die Frau.

Hoffen schnell Glück zu haben (dabei kann man schnell Pech haben)!
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