Hallo Mike,
habe heut im forum deinen beitrag vom vergaserruckeln beim l80 bzw. 201l aufmerksam und begeistert gelesen.
nun hab ich mal die frage ob es bei meinem problem um das selbe handelt welches du diagnostiziert hast.
mein kleiner macht meine frau immer ganz verrückt wenn er in unregelmässigen abständen, nur noch bei circa 2000 touren läuft, kein gas mehr annimmt und wir somit jede kreuzung und strasse blockieren, der motor geht nicht aus, er nimmt nur noch stotternd bis ca 2000 umdrehungen das gas an. meist läuft er wieder wenn wir ihn mal kurz ausschalten und neu anlassen, aber nur wenn der kleine das will.
bisher wollte man mir bei 3 werkstattbesuchen, bei denen er dieses vorfürphänomen, nicht an den tag legte immer was anderes aufschwatzen.
meine frau meint auch das dieses problem immer auftaucht wenn er im warmen zustand schon schlecht anspringt, springt er gleich an , tritt das problem nicht auf.
ich bitte dich mir vielleicht eine lösung zu sagen, damit meine frau sich wieder gerne in unseren kleinen setzt und ihn mit unserer tochter sicher auf den strassen bewegt.
recht herzlichen dank im voraus aus bayern
es grüßt Thorsten und anhang
|