Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2008, 19:17   #6
25Plus
Vielposter

Benutzerbild von 25Plus

Standard Mercedes kümmert sich um die Kunden - Daihatsu blockt ab !

Und was ist mit meiner Tür ?
Mein Cuore ist 3 Jahre und 9 Monate alt und der Rost blüht entsprechend der Bilder, die man über die A-Klasse findet.
Da es keine Durchrostung ist kann ich mir selbst eine neue Türe kaufen oder sehen, dass mein Händler den Rost mit Abschleifen und Lackieren in den Griff bekommt.
Schließlich läuft die Lackgarantie nach 3 Jahren ab !

Die rosarote Daihatsubrille kann man wirklich langsam abnehmen, was mich dieser Rosthaufen in den nächsten Jahren kosten wird, kann ich mit dem niedrigen Verbrauch kaum einsparen... bleibt nur die zuverlässige Technik und Elektronik auf der Habenseite, die Karosserien sind einfach nur billigst zusammengeschustert.

Daihatsu klebt die ganze Karosserie mit dem Mist zusammen, kein Wunder dass ein Daihatsu früher oder später an allen Karosseriefalzen solchen Rostbefall wie die A-Klasse hat.

Und der Copen, der jetzt knapp 4 Jahre alt ist, wird sicherlich auch nicht mehr auf Garantie entrostet. Keine Durchrostung, älter als 3 Jahre - Pech gehabt !

Im Radhaus blüht auch schon der Rost, morgen schau ich mal hinter die Innenverkleidung. Würde mich nicht wundern, wenn das schon von innen kommt.

Mfg Flo

PS: Vielleicht wollte uns Rainer ja auch nur zeigen, wie toll sich Mercedes um die Kunden kümmert - so sollte es sein, nicht wie bei Daihatsu.