So Fahrberichte wurden gefordet... Also erstmal ist die Bremsscheibenkühlung mit dem Wasseralkohol-Gemisch super effizient und ein runterbremsen von 160 auf 40 geschieht praktisch ohne ruppeln.. Die Beschleunigugn zeichnet sich so aus das die Räder im 1. gang auch bei 40-60 drohen durchzudrehen.. bei 100 kann man getrost in den 3. Gang schalten und es drückt einem nochmals in den Sitz. Die Nachteile sind der Benzinverbrauch, der Wasser-Alkoholverbrauch oder der kleine Tank und bei offenem Auspuff muss man sich 2 mal überlegen wo man jetzt Vollast geben soll oder nicht denn hören tut man ihn seeeehr gut..
Von der Traktion ist es so das ich ihn keinem Kumpel einfach so ausleihen würde schon gar keine Neulenker. Er zieht je nach Lust und Laune stark über die Vorderräder wohin er dann will.. Bei schlechter Witterung oder Kurven muss man schön dosieren..
Also
ääh Bilder folgen gell Skee
Mfg
voegi