Das mit dem einen zu leisen Lautsprecher kann an einem Defekt des Lautsprechers liegen, oder auch daran, dass die Balance am Radio nicht zentriert ist. Überprüf mal letzeres, und wenns das nicht ist, guck Dir mal den Lautsprecher an. Wenn der so alt wie das Auto ist, dann würd ich mich fast schon wundern, wenn der noch 100% in Ordnung ist.
Zur Antenne kann ich Dir nur sagen, dass das Kabel wohl in der A-Säule (Seitenteil des Windschutzscheibenrahmens) verläuft. Hinter der Verkleidung. Auf welcher Seite weiss ich aber nicht. Antenne kannst Du aber testen, indem Du mal testweise ein anderes Antennenkabel anschliesst.
Solltest Du ein neues Kabel einziehen wollen, müssen, so würd ich an Deiner Stelle versuchen das alte Kabel als Führungsdraht zu benutzen. Also nicht einfach so rausreissen.
Das grosse Artensterben auf dieser Welt wird den Menschen erst bewusst werden, wenn schliesslich auch der Tiger im Tank ausstirbt.
|