Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2008, 23:00   #8
JapanImports
Vielposter

Benutzerbild von JapanImports

Standard

Racimexanzeigen sind von VDO und somit SEHR gut.....eine der besten Ladedruckanzeigen die man sich wünschen kann...

Den Boostcontroller (Greddy ProfecB) find ich klasse, hat mein Bruder im Golf auch

Er hat einen Lernfähigen Computer und versucht immer eine optimale Boostkurve zu erstellen...
anschluss ist recht einfach......
hinten ans gerät mit ladedruck und unterdruck dran (also schlauchabgang hinter drosselklappe)

die dazu gehörige box im motorraum verbauen.......IN = abnahme von Ladedruck am Turbolader, Out = zum Wastegate.

Dazu hast du hinten am Controller 4 oder 8 kleine Schalterchen, die müssen richtig eingestellt sein (Wastegate Intern/Extern....wichtig!!!) ich hätte es auch nicht geglaubt, aber die Steuerung ist komplett anders.....
das entnimmt man der anleitung (die wiederrum findet man auf jedenfall im internet)....wenn du unter google nix findest, frag mal "japandyno", den findest du bei ebay als verkäufer aus japan.....der hat mir damals auch ein link zur anleitung gegeben.

Die Einstellung selber ist ja einfach....

Press Mode für Low oder High- programm
drück auf den drehregler und dreh ihn zwischen min und max auf den gewünschten ladedruck.

der knopf für mild/sharpe macht den boostverlauf...

Grüße