Materia: Problem mit der Motorhaube
Hallo Leute,
ich bin seit 3 Monaten stolzer Besitzer eines weißen Materia 1,5..ich find die Kiste einfach klasse..jedoch hab ich seit einiger Zeit ein kleines Problem..
mir ist auf der Autobahn einmal die Motorhaube aus der verankerung gesprungen und zum Glück in der Sicherung hängen geblieben. Ich bin natürlich gleich zum Vertragshändler..der hat sich das angeschaut und fand aber nichts..es wäre alles in ordnung. Er hatte noch andere Materia auf dem Hof und hat auch dort nachgesehen..alles optimal. Seit dem hab ich trotzdem ein mulmiges Gefühl..und ich bin groß genug um die Motorhaube beim Fahren auch zu sehen. Da finde ich es auffällig, das sie ab ca. 100km/h auf der Fahererseite sich ziemlich heftig im Wind bewegt. Ich würde sagen flattert..
Ich hab mal die Haube aufgemacht..der Befestigungshaken ist sehr weit auf der Beifahrerseite, die übrigens bombenfest sitzt..da wackelt beim fahren nichts. Nur auf der Fahrerseite..kann jemand diese Beobachtugn bei seinem Materia bestätigen?? Weil ich schätze mal, die Motorhaube sollte sich nicht bewegen..ich befürchte, das sie mir nochmal aufgeht..
Vielen dank und Gruß
Oliver
|