Also ich hab schon ein oder zweimal einen neuen Cuore auf der Strasse angetroffen, und einen hab ich an einem Bahnhof geparkt gesehen.
War aber mit dem L251 genauso. Selten war der immer, aber seit er nicht mehr gebaut wird, sieht man ihn öfter auf der Strasse als zuvor.
Kann am teureren Sprit liegen, so dass einige von den Zweitwagen jetzt mehr genutzt werden, weil sparsamer.
Kann aber auch daran liegen, dass ein paar Rentnerwägelchen nun in zweiter Hand sein könnten, und mehr Kilometer aufleihern... irgendwie sowas hatt ich mir dabei gedacht. Zudem Kommen die jetzt in ein Alter, in dem sie auch für Fahranfänger interessant werden, die kein neues und unzerkratztes Auto haben wollen, oder sich noch nicht rantrauen... Und einige dürften auch mit dem Modellwechsel noch günstig an den Mann oder die Frau gebracht worden sein... deshalb noch nicht lange auf der Strasse.
Denke mit dem L276 kommt das so ähnlich.
Das grosse Artensterben auf dieser Welt wird den Menschen erst bewusst werden, wenn schliesslich auch der Tiger im Tank ausstirbt.
|