Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2008, 12:09   #30
-NJ774
Benutzer

Standard

Erst einmal herzlichen Dank an alle, die so schnell geantwortet haben!

Ja, den Innenraumluftfilter hatte ich so ungefähr zur 1.000km-Durchsicht nachrüsten lassen, weil mir zu viel Dreck in den Innenraum eingedrungen ist.
Seltsamerweise werden aber Blütenblätter von Kastanien etwas TROTZ Filter in voller Größe durch die Belüftung in den Innenraum geblasen. Künftig werde ich den Filter auch verzichten.

@ Mark: Danke auch für den Preisvergleich - aber wie gesagt: Noch läuft die Garantie.

Als ich den Wagen abgeholt habe, wurden mir die auf ca. 2,5 mm Rest-Stärke verbrauchte Bremsbeläge gezeigt, mitgenommen habe ich sie nicht. Bei den Scheibenwischerblättern war ein Ende um ein paar mm eingerissen.

Bewegt wird der Cuore sowohl im Stadtverkehr (großflächige Stadt mit vielen, vielen Ampeln, die immer grad dann auf rot umspringen, wenn ich mich ihnen nähere...) als auch auf Überlandfahrten (auch auf Autobahnen muß man leider öfters bremsen, grad, wenn man auf der Überholspur versucht, Tempo 160 zu halten... "Ist ja nur'n Kleinwagen" sagt sich dann der letzte in einer Kolonne auf der rechten Spur, der mit gemütlichen 120 schnell noch die Spur wechselt.)

Und selbst Landstraßen bieten selten streßfreie Fahrt: Man trifft IMMER auf irgendwen, der einem die Vorfahrt nimmt, um dann die nächste Grundstückseinfahrt zu suchen...
-NJ774 ist offline   Mit Zitat antworten