Hallo,
ich lege mich mal aus dem Fenster und sage: definitiv nein.
Die Schubabschaltung greift nur bei genügend Drehzahl. Beim Cuore L501 und auch bei meinem jetzigen Fiat Ulysse 2,0 ist die Grenzdrehzahl 1500 /min.
Merken tust du das auch, wenn du bei ca. 2500 /min vom Gas gehst und dann langsam mit Gang ausrollst. Irgendwann kommt ein kurzer Ruck - dann kannst du davon ausgehen, dass du ab jetzt wieder Sprit brauchst.
Bis denne
Daniel
__________________
http://pampersbomber.bplaced.net
bisher: 2x YRV GTti, L501, L701 AT,
aktuell: L7 AT, Fiat Ulysse 2,0 LPG, Citroen Xantia Turbo Activa LPG, Citroen Xsara Break HDI90, Subaru Forester 2,5 XT, Kawasaki ZZR1400
Wer eine Hohlraumkonservierung haben will, kann sich gerne bei mir melden.
|