Thema: Erste Fragen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2008, 20:17   #1
faulenzer62
Benutzer

Benutzerbild von faulenzer62

Standard Erste Fragen

Nachdem ich mich ja erst kürzlich vorgestellt habe,kommen nun auch schon erste Fragen.Ich habe mir heute ein Cuore angeschaut,der von einer alten Dame gefahren wurde.Das Auto geht allerdings über ein Händler weg.Das Auto ist Bj. 98,mit 22000 km auf der Uhr.Reifen Sommer so wie Winter auf Felgen neuwertig,was bei dem Kilometerstand ja nicht verwunderlich ist.Habe aber die Befürchtung,daß die vom Alter her besser getauscht werden sollten,da sie ja sicher so alt sind wie das Auto.Außerdem sollte dem Alter bedingt ,wohl auch der Zahnriemen gewechselt werden.Fällig ist auch der mittlere Topf vom Auspuff. Er hat paar kleinere Macken,die mich nicht weiter stören würden.Ist aber die nackteste Ausstattung denke ich mir. Weder Radiovorbereitung noch Heckwischer und auch keine elektrische Fensterheber.Außgezeichnet ist er mit 3500 € am Fahrzeug.Sein letzter Preis war 2800 € nach Mitteilung einer eingefahrenen Schraube im Reifen sowie dem fast durchgerosteten Mitteltopf. Was würde mich das ungefähr kosten Zahnriemen und Auspuff,als Teile ohne Montage,damit ich vielleicht noch an der Preisschraube drehen kann. Ich sollte Ihm morgen Bescheid geben.
Schon mal ein großes Danke für die raschen Antworten.
Gruß Horst.
faulenzer62 ist offline   Mit Zitat antworten