Hallöchen an Alle
Da jetzt schon öfter nachgefragt wurde, hier jetzt mal eine kurze Erklärung zu der Folie.
Es handelt sich um eine schwarze PKW Beschriftungsfolie. Sie ist in den Konturen der Bremslichtabdeckung nachempfunden und steht ca. 5mm über. Sie wird von innen an die Heckscheibe geklebt (ganz oben, direkt an die schwarze Rahmenabklebung der Heckscheibe). Deshalb ist sie auch in Spiegelschrift. Durch die abgerundete Form entsteht der Eindruck als gehöre sie dorthin. Wenn das Bremslicht nicht leuchtet, ist diese Folie nur bei ganz genauem hinsehen (gegen die helle Frontscheibe) zu erkennen. Da das eigentlich Bremslicht deutlich kleiner ist als die Abdeckung, haben wir die Folie absichtlich auf die Heckscheibe gemacht und NICHT aufs Bremslicht. Dadurch gewinnt das Ganze etwas an Größe und das verbleibende Bremslicht mit Folie ist in der leuchtenten Fläche nur unwesentlich kleiner als ohne Folie (Sicherheit geht vor). Aus ca. 12-15m Entfernung fällt es kaum auf und wenn man nicht bewußt hinschaut, merkt man es nicht (dann merken es die "grünen Jungs" auch nicht so schnell). Ich hoffe das ich damit alle Fragen beantwortet habe
Einige haben sich je bereits gemeldet. Ich sammle jetzt bis Ende kommender Woche die Anfragen und dann frage ich was mein Folienmacher pro Stück haben will. Es wird wahrscheinlich auf den Materialpreis und ein paar Euronen für die Kaffeekasse hinauslaufen. Ich will aber nicht wegen jeder einzelnen Folie zu ihm rennen. da man solche Verbindungen ja nicht mit Gewalt strapazieren muss
Also, wer eine haben möchte, möge sich bitte bis ende kommender Woche per Mail (
ulli@volles-haus.de ) bei mir melden. Wenn ich die gewünschte Stückzahl dann kenne, kümmere ich mich umgehend um Preis und Beschaffung.
LG Ulli (Männe von Aynur)