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			Und jetzt hau ich mal einen weiteren Aspekt dazu:Was wäre wenn die Blöcke nur bei den Motoren reißen die bereits eine "unsaubere"
 Überholung bzw ZKD-Wechsel hinter sich haben.
 Mit unsauber meine ich noch Ölreste im ZK-Schrauben-Gewinde.
 Diese werden beim Anziehen der Kopfschrauben komprimiert und ergeben ggf auf
 dauer einen zu großen Druck in der restlichen Kammer da unten.
 Oder aber durch den Öl-Rest konnte das richtige Drehmoment nicht aufgebracht
 werden und dadurch kommt es dann zu Spannungsrissen im Block in der näheren
 Umgebung der Schrauben.
 
 
 Bei dieser Theorie hätte mein letzter Blockriss aber nicht auftreten dürfen, da der Block nach dem Hohnen
 richtig ausgewaschen wurde.
 Allerdings wurde in seinem früheren Leben schon mal eine ZKD getauscht
 
				__________________ Gruß Piet
 ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum
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Verkauft: G10:   Verkauft: A1
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