Zitat:
Zitat von nivarox
Hallo Leute,
Kennt jemand von euch o.g. Shop und hat schon Erfahrungen damit?
Wie sind die so? Wie ist das Service? Wie sind die Produkte.
http://www.speed-buster.de/TIEFERLEG..._180_1953.html
Haben für alle möglichen Dais Tieferlegungsfedern.
Da ich mir gestern einen Applause zugelegt habe muss der bisschen härter werden 
|
Finger weg!!!!!!!!
Habe bei denen Federn für meinen Cuore gekauft und stehe jetzt ohne TÜV da!!!

In der Artikelbeschreibung stand, dass die Federn mit UBE (Unbedenklichkeitserklärung) sind und nur eingetragen werden müssen.
Alles klar, kein Problem. Dachte ich ... Der TÜV sagt: NÖ! UBE? - kennen die nicht, akzeptieren die nicht.
Also bei der Firma Ventura Sportfedern angerufen, die wollten beim Hersteller nachfragen und mir ein TÜV-Teilegutachten schicken. Nach mehreren Tagen nochmal angerufen, natürlich wusste keiner Bescheid. Dann kam eine email mit folgendem Inhalt: "
... eine ABE oder TÜV-Teilegutachten ist bei diesen Federn nicht vorhanden. Nur die UBE (Unbedenklichkeitsbescheinigung). Diesbezüglich können wir Ihnen nicht weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen ... " Die machen sichs ja einfach.
Daraufhin habe ich geantwortet, dass mir ein Mitarbeiter die TÜV-Unterlagen zugesichert hatte und dass in der Artikelbeschreibung steht, dass Unterlagen vorhanden sind und dass ich mein Geld zurück will.
Und siehe da, plötzlich sind die Federn für den Cuore aus dem Sortiment verschwunden! Eine Antwort auf meine email habe ich übrigens auch nicht mehr bekommen