Den Sommer durch mal die Idee Umsetzen, und zusehen, wies nächsten Winter wird. Wenn die Heizung nicht reicht, eben wieder zubauen.
Ob es auch bei zwei Entlüfungen noch warm wird, hängt, denk ich eher vom wie beim Heizen ab, als von dem zusätzlichen Loch. Im Kurzstreckenbetrieb wirds so oder so kaum recht warm werden. Und sobald der Motor richtig warm ist, kommt es glaub ich eher auf die Einstellung von Heizung und Lüftung an. Die Heizwirkung ist je nach Lüfterstufe und Stellung der Lüftungsklappen schon beim L251 höchst unterschiedlich. Wenn nun beim L276 die Heizung wirklich schwächer ist, kann es durchaus sein, dass das noch mehr ausmacht.
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Cuore L251 Bj 7/2003, Automatik:  Ausrangiert, leider!
Citroen C1 Automatik BJ 2011:
Mofa: Dreirad auf Basis eines Amsler-Pony, Verbrauch Zweitaktgemisch: <3.5l/100km.
Das grosse Artensterben auf dieser Welt wird den Menschen erst bewusst werden, wenn schliesslich auch der Tiger im Tank ausstirbt.
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