Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2008, 22:49   #68
slotherbie
Benutzer

Benutzerbild von slotherbie

Standard Rohes Ei...

Zitat:
Zitat von bigmcmurph Beitrag anzeigen
Das steht da echt so drin?
Dann will ich echt nix gesagt haben, dann entschuldige ichn mich hier vollständig.
Wusste nicht dass das so da drin steht.

Hatte das halt schon an mehreren Fahrzeugen gesehen und dachte, dass das durch falsche Handhabung kommt. Aber wen man das so gesagt bekommt, hätte ich das wohl ohne das Vorwissen auch gemacht.

Abschließend ein Rat: Lasst diue Haube kurz vorher los, das geht genauso gut und beschert keine Beulen.

Nochmals sorry.

Greetings
Stephan
Hi Stephan,

auch hier muß ich mal sagen: Hatte viele Autos, da ich Sie meistens nur 1 oder 2 Jahre gefahren habe und es hat mir bisher immer sehr weh getan die Motorhaube ins Schloß fallen zu lassen. Bei jedem meiner Autos, also auch 3er BMW und Golf GTI habe ich so zärtlich wir nur möglich LEICHT auf die Motorhaube gedrückt...eine Delle hatte ich noch nie!!! Nix für ungut, für Deine Aussagen, aber da muß ich dir leider wiedersprechen. An der Stelle an der ich VORSICHTIG gedrückt habe ist das Blech wahnsinnig dünn, sonst wäre dort jetzt auch keine Delle.

Wenn ich hier teilweise die Berichte lese, hab ich den Eindruck es gibt einige hier die mit der rosaroten Mati-Brille ihre Berichte schreiben. Aber bitte nicht falsch verstehen, aber manchmal habe ich nicht den Eindruck das diese objektiv geschrieben werden.

Ich liebe den Dai, aber bleibe dabei: Zum größeren Teil ist das Auto KEINE Vernunftsentscheidung sondern eine reine Bauchentscheidung. Es gibt deutlich bessere Autos, die leider nicht so auffällig, aber genau so gut oder besser sind.

Ich will aber bitte niemand auf den Schlips treten. Ich bin froh und glücklich einen mati zu fahren und zu euch zu gehören!

Viele Grüße euer slotherbie
slotherbie ist offline   Mit Zitat antworten