Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2008, 19:51   #63
Rainer
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von jemand Beitrag anzeigen
Habe ich mir gerade noch einmal angeschaut. Konnte beim 1.3 aber keine für mich relevanten Defizite feststellen :)
Aber neu für mich war die Feststellung dass der 1.3 aus Holland keine verstellbare Sitzbank hat. Mir sind schon einige Angebote im www. aufgefallen, die preislich doch recht niedrig angesetzt waren. Da sollte man wohl jedes mal genau hinschauen ob es sich um einen Re-Import handelt.
Auf jeden Fall, immer genau hinschauen! Was aber auch erwähnenswert ist, ist dass der 1.3er auch eine Frontscheibenheizung hat, die der 1.5er NICHT hat, auch nicht gegen aufpreis, ein bisschen komisch, aber ist so.

Ich hätte echt keine bedenken gegen den 1.3er, vor allem da ich persönlich den 1.3 er Motor (K3-VE) schon recht gut kenne und ihm eigentlich blind vertraue, den 1.5er kenn ich nicht, und ihr wisst eh, was der Bauer nicht kennt.....

Und die Chromgriffe innen kann man sicher auch nachrüsten, bei der Rückbank würde ich allerdings aufpassen das die auf jeden Fall verstellbar ist.

Schade dass ich das Geld nicht habe, ich hätt sooooo gerne einen Materia *sniff* aber es geht halt im moment leider nicht.

Vielleicht will ja einer seinen Materia gegen meinen G10 tauschen? *gggg*