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Alt 05.05.2008, 13:58   #4
Q_Big
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Ist eigentlich recht simpel. Wechsel aber die Simmeringe mit, wenn du einmal dabei bist und optimalerweise auch die Wapu. Wenns undicht wird, was gerne mal passiert, ärgerst du dich sonst und die Simmeringe sind preiswert.

Beim 3 Zylinder kann es haarig sein, da du den Riemen per Hand spannen musst.
Beim 4 Zylinder geschieht das fast automatisch, dafür muß hier der Motorhalter ab und es ist mehr Arbeit

Achso:
Tückisch ist noch die Riemenscheibe und die Zahnscheibe der Kurbelwelle. Die sitzen meist fest. Speziell bei der Riemenscheibe aufpassen, die ist sehr empfindlich und bricht schnell (ist Gummigelagert wie der ICE Radreifen ) wenn du zuviel Gewalt ansetzt!
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Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.
Und wer zu früh kommt, den bestraft die Frau.

Hoffen schnell Glück zu haben (dabei kann man schnell Pech haben)!
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