Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2008, 22:45   #7
beppo
Neuer Benutzer

Themenstarter
Standard

Stecken wäre der absolute Glücksfall bei der Heckklappe kommt man so rein glaub ich NeNe wir ham von der Post so Schöne Fliess Jacken wo die Seitentaschen Reissverschlüsse haben und diesen hab ich sonst immer offen und noch NIE etwas verloren, heute hatte ich ihn anfangs zu ,weil der Autoschlüssel darin war. Ich hab aber auch mein Tabak in der Tasche und najo irgendwann siegte wieder die Faulheit und ich hab sie offen gelassen. Dabei wollte ich Montag eh zum Schlüsseldienst ,weil mein Onkel meinte Vorsicht ich habe glaub ich nur den einen und der ist auch schon Ausgelutscht,also mach dir einen nach

Jetzt hoffe ich natürlich das sich am Montag entweder mein Onkel meldet und mir mitteilt das er den zweiten Schlüssel gefunden hat oder noch besser in meinem Zustellbezirk ein Zettel hängt wo steht Autoschlüssel gefunden.....

Eine Möglichkeit besteht noch, mein Onkelchen trägt den 91er cuore den ich zuerst bekommen sollte zu Grabe aus dem auch dieses Benzin Dingsbumm stammt, würde heissen aus dem alle Schlösser umbauen.

Ich werd echt doof

Naja bevor ich Montag einen Handschlag Arbeite werde ich mit meiner Zulassung und Brief beim Schlüsseldienst vorbei düsen. Das grösste Glück ist wohl das es nen Rein Mechanischer Schlüssel ist und nix Elektro drin hat.

So Mist ich hab alles Hier stehen, Sommereifen, Politur neues Öl etc und wollte morgen dem kleinen mal ne Grundreinigung geben.
beppo ist offline   Mit Zitat antworten