Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2008, 18:22   #3
beppo
Neuer Benutzer

Themenstarter
Standard

HI, schonmal danke. Also ich hab gerade mit einem Daihatsu Händler Telefoniert. Der sagte mir das ich das Beifahrer Türschloss ausbauen soll und darauf würde ich eine Nummer finden mit der ich bei einem Schlüsseldienst das Teil nachmachen kann. Er war sich nicht Sicher ob diese Nummer auch im Fahrzeigbrief/Schein steht. Ich würd mir gerne ersparen "irgendwie" ins Auto zu kommen um an das schloss zu gelangen. Weiss jemand ob die wirklich irgendwo in den Papieren steht!?! Wenn ja wo. Das wäre genial.

Mein Onkel ist zwar selbständiger Kfz Mechaniker ,aber auch der kostet Geld.

Die Schmach auf der Arbeit kommt ja erst am Montag, 1 Monat Führerschein,erstes Auto und am zweiten Tag der einzigste Schlüssel weg und ich wundermich wieso ich nie im Lotte gewinne.

Achja so am Rande. Mein Onkel musste eine andere Benzin Einpritzanlage einbauen aus einem anderen Cuore. Er wird zwar noch nachschauen,aber vielleicht kann mir hier wer schon ne Antwort geben. Der Cuore zuppelt manchmal rum beim fahren,aber das soll ja relativ normal bei dem Auto sein sagte mir der Daihatsu Händler,aber mir geht er immer bein zu fahren auf Rote Ampeln aus. Soll heissen ich lasse ausrollen ..bremse.. Kupplung.. Motor aus und das relativ oft. Woran kann sowas liegen?
beppo ist offline   Mit Zitat antworten