Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2008, 08:35   #15
Heavendenied
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Heavendenied

Themenstarter
Standard

Also die Fahrt mit komplett geräumtem Kofferraum und umgeklappter Rückbank hat ergeben, dass es dann noch lauter ist. Ich bin mir aber nicht merh ganz sicher, ob es wirklich von innen kommt oder vielleicht doch irgendwo vom Fahrwerk oder so. Auch mit voller Beladung (also zwei Leute auf der Rückbank) ist das Geräusch das selbe, deshalb dachte ich mir eigentlich auch, dass es die Rückbank nicht sein kann (denn meine Vermutung war ja, dass die zB zu lose in den Schienen hängt und dann müsste das Gewicht das ganze ja stabilisieren).
Ich werd dann wohl doch mal in die Werkstatt müssen. Die Garantie übernimmt das wohl leider nicht, oder?

@rotzi:
Das ist smaragdgrün metalic und ist die "Promotionfarbe" des L276. In der wurden wohl alle oder zumindest fast alle Erstvorführwagen ausgeliefert und auch im Prospekt ist er so. Im ersten Moment fand ich die eigentlich nicht toll, aber das es günstige Vorführer nur in der Farbe gab hab ich mich mit abgefunden. Mittlerweile find ich auch, dass die Farbe bei dem Wagen richtig toll aussieht und werd auch (ausser von eine Person) immer wieder drauf angesprochen, dass die Farbe echt gut aussieht und endlich mal wieder was firsches ist.