Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2008, 22:04   #10
Cuoregt
Benutzer
 
Benutzerbild von Cuoregt
 
Registriert seit: 20.09.2003
Ort: Stuttgart
Alter: 38
Beiträge: 197
Standard

Zitat:
Zitat von mike.hodel Beitrag anzeigen
Es leuchtet ca 1s grün geht dann auf rot und grün. Hab das Ding dann jeweils mit Batt und 2 versch.Ladegeräten an 12V(14V) laufen lassen = Protect . Zu guter Letzt noch auf 2Kanal-Betrieb mit nem anderen Radio und Boxen =Protect.
Also es leuchtet grün und rot gleichzeitig? (Remote liegt an?)
Also sowas habe ich noch nicht gesehen.

Zitat:
Zitat von mike.hodel Beitrag anzeigen
Nun meine Fragen: Ist das Ding so schlau und merkt, wenn sonst nichts angeschlossen ist? Müsste doch mit genullten Reglern und nur 12V inkl. Remote natürlich, auf Grün bleiben ?

Also selbst wenn der AMP merkt das nichts angeschlossen ist, löst dies ja nicht das Problem.

Bei allen AMPs die ich bisher verbaut habe (bisher aber noch kein 5-Kanäler) bleibt Grün unabhängig davon wie die Regler stehen und ob (natürlich intakte) Ls angehängt sind, die Hauptsache +, Masse und Remote liegen an.

Es wird wohl am Verstärker liegen also schraub ihn auf und suche nach kalten Lötstellen (keine so tolle Idee wegen der Garantie) oder schick ihn nochmal an Hifonics.

Schau dir mal die Sicherung an auch wenns das wohl nicht sein kann.

gruß ALex
__________________
Cuore: Leistung 501KW = Daihatsu Cuore L501
Cuoregt ist offline   Mit Zitat antworten