Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2008, 13:00   #4
the_seer96
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von the_seer96
 
Registriert seit: 05.10.2007
Ort: Zellingen
Beiträge: 29
Standard

Hallo,

ich habe das Teil und bin nur bedingt zufrieden. Wenn ich früh losfahre, zeigt die Temperatur 5-10 Min. lang den Wert an, der am Tag zuvor zuletzt gemessen wurde. Kann am Empfang liegen (man muß die Radio-Frequenz auf 108.0 stellen) oder woran auch immer.
Nachdem ich zuvor ein Nicht-Daihatsu-Thermometer (über Autobatterie betrieben) hatte und dieses und ein weiteres (das selbe als Ersatzteil) nach wenigen Tagen jeweils den Geist aufgab, bin ich auf die Daihatsu-Variante umgestiegen.
Kurzum ... in Sachen Thermometer hatte ich bisher keine guten Erfahrungen mit meinem Matti.
Ach ja ... nebenbei ist mir auch noch der Schiebedachrahmen des von Daihatsu Bremerhaven eingebauten Webasto-Schiebdach herunter gefallen. Ich sass zum Glück zu diesem Zeitpunkt nicht im Auto und war entsprechend "überrascht", als ich zum Parkplatz kam.

Es gibt also nicht nur positives zu berichten.
the_seer96 ist offline   Mit Zitat antworten