Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2008, 16:53   #5
mat619
Benutzer
 
Benutzerbild von mat619
 
Registriert seit: 27.04.2008
Ort: München
Alter: 35
Beiträge: 330
Themenstarter
Standard

Zitat:
Zitat von hesse1967 Beitrag anzeigen
Hallo
Ich habe seit 100 Kilometern der neuer 1,3 Sirion und das ist mir als erstes aufgefallen es stimmt wirklich es hört sich an wie ein leiser turbo wenn man Gas gibt !!!!
Noch was habe ich entdeckt die Kontrollleuchte für den Kühler und zwar die mit dem C daneben (nicht die mit dem H ) leuchtet so ca 2 min. die anderen gehen gleich aus bei starten des Motors .
Was kann das bedeuten ??
Das C bei dieser Leuchte bedeutet "engine cold", diese Warnanzeige sagt also nichts anderes aus wie dass der Motor noch nicht auf Betriebstemperatur ist. Das ist ganz normal, keine Sorge.

Aber schön zu hören, dass ich nicht der einzige mit diesem Problem bin!
Hast du die Sportversion vom 1.3er? Ich hab meinem 1.0 nämlich die Vorderschürze der Sportversion verpassen lassen und hab die schon im Verdacht Windgeräusche zu verursachen.
mat619 ist offline   Mit Zitat antworten