Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2008, 16:03   #17
mat619
Benutzer

Benutzerbild von mat619

Standard

Da schließe ich mich an!

Ich hab mir meinen Sirion zu 90% wegen dem Spritverbrauch gekauft (die restlichen 10% waren das Aussehen, sonst wärs ein Cuore geworden ). Als noch-nicht-Verdiener schmerzt jeder Euro des flüssigen Goldes, bin echt froh unter der Woche mit den öffentlichen fahren zu können.

Ein Kumpel von mir z. B. muss jede Woche mit nem altersschwachen Opel Corsa (bin mir nicht mal sicher ob der nicht schon auf 3 Zylindern läuft) in die Arbeit zuckeln, verbraucht dabei horrende 9 Liter an guten Tagen, kann sich aber einfach kein anderes Auto leisten! Umweltschutz durch hohe Benzinpreise ja, nur weniger Sprit verbrauchen und sich so das Autofahren überhaupt noch leisten können kann nun mal nicht jedermann!!

Sobald der Zeitpunkt gekommen ist, an dem Leute wie er den Sprit fast nicht mehr bezahlen können und ihre alten Schleiferkarren dann endgültig den Geist aufgeben, bleibt plötzlich nichts mehr zum Leben übrig.
Solche Leute müssen sich dann vor die Herren Politiker stellen und lieb fragen ob sie denn den Schlüssel zu ihren Phaetons haben können.

Verdammter Teufelskreis der nur dazu dient Lobbyisten zu bereichern. Lieber nicht zuviel darüber nachdenken...

Geändert von mat619 (27.04.2008 um 16:06 Uhr) Grund: Schreibfehler
mat619 ist offline   Mit Zitat antworten