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Alt 26.04.2008, 10:10   #14
bluedog
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Eigentlich am schlauesten wäre es, es zuerst mal mit schweissen zu versuchen. Dann hat man, wenn es nicht klappt, immer noch die Option offen mit der Dichtmasse zum zukleben. Umgekehrt wäre es wohl schwieriger, denk ich. Und dann halt wie Applause-limited sagte, lieber bisschen zuviel Material als zu wenig. Vielleicht hilfts ja auch, wenn man schweisst, wenn derMotor warm ist. Dann gibt es bescheidenere Temperaturschwankungen, dafür nach oben und unten, statt nur in eine Richtung. Wenn aber die Risse hauptsäglich durch Gewicht/Vibrationen des katalysators im Krümmer verursacht werden, könnte es schon helfen, wenns einfach ordentlich stabil geschweisst wird.
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Cuore L251 Bj 7/2003, Automatik: Ausrangiert, leider!

Citroen C1 Automatik BJ 2011:

Mofa: Dreirad auf Basis eines Amsler-Pony, Verbrauch Zweitaktgemisch: <3.5l/100km.

Das grosse Artensterben auf dieser Welt wird den Menschen erst bewusst werden, wenn schliesslich auch der Tiger im Tank ausstirbt.
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