Ich fürchte, Du irrst leider. Ich habs gesehen und verstehs nicht. An den rompes vorbeifahren geht nur höchstselten. Da achten die schon drauf. Sonst würd da jeder wenns geht fullspeed drum rum sauen.
Ich versteh übrigens nicht, wie mein jüngerer Bruder es geschafft hat, dort zwei wochen lang einen Mietwagen durch dieses Chaos zu steuern, ohne auch nur den kleinsten Kratzer abzukriegen- abgesehen von den absolut unvermeidlichen am Unterboden. Nimm einen alten Karren mit. Was anderes würdich da nicht fahren wollen. Aber achte drauf, dass zumindest die Bremsen top sind. Die wirst Du mit Sicherheit brauchen. Gute Stossdämpfer könnten auch ne gute Idee sein.
Merke Dir zum fahren drei Regeln:
1. Es gibt keine Regeln.
2. Im Zweifelsfall gewinnt der Stärkere.
3. Lass Dein Fahrzeug niemals!! unbewacht, und schon gar nicht offen, irgendwo stehen. Auch nicht für nur zwei Minuten. Und such dir vertrauenswürdige Bewacher.
Das grosse Artensterben auf dieser Welt wird den Menschen erst bewusst werden, wenn schliesslich auch der Tiger im Tank ausstirbt.
|