Zitat:
Zitat von konsumer
Bei ATU Habe ich aber diese Blauen LEDS nicht gesehen, gibts die da direkt zum dranmontieren? Wie teuer sind die?
Man darf aber nicht bei eingeschalteter Beleuchtung fahren, richtig?
Also haben die einen EIN/Ausschalter?
|
ich hab die foliatec smd leuchten (
www.foliatec.de) beim forstinger gekauft, keine ahnung ob ihr nen forstinger in deutschland habt, falls net, das is sowas wie atu.. nur noch ein wenig.. ich sag mal.. billiger

deswegen auch die edelschmiede (zitat von Roland Düringer, Kabaretist und Materia Besitzer)
naja.. auf jedenfall wird dir so ziemlich jedes zubehörgschäftl diese dinger bestellen können.. oder.. du bestellt direkt auf
www.foliatec.de
nein, ein/aus schalter ist NICHT dabei! (siehe
Foliatec)
ich hab die bisherigen beleuchtungen ALLE mit dem kofferraumlicht mitgeschaltet (das ja bei mir sowieso keine funktion mehr hat wegen der hifi-anlage), d.h. die lichter gehen NUR an wenn die türen offen sind!!!
gestern hab ich übrigends meine led unterbodenbeleuchtung (ubb) montiert!
voll geil.. nach 2,5 stunden schepfm haben wir sie eingeschaltet und bamm.. linke seite ging net *großeverzweiflung*
aber dann sind wir draugekommen das in einem der stecker ein kabel gebrochen ist! (hab sie ja auch gebraucht gekauft)
naja.. war dann eh gleich repariert!
und da der matti unten KEINE löcher oder so hat und ich die ubb net auf den schwellern montieren wollte, hab ich mir solche schraubschellen (k.a. wie denen ihr fachbegriff ist) aus der sanitärabteilung beim obi geholt und hab sie auf die bodenplatte geschweisst..
fotos vom umbau folgen..
und von der ubb bei nacht natürlich auch.. ehrensache!