Guten Abend liebe Freunde
Ich kann mich hier nur wiederholen. Habe schon einige ominöse Videos und auch Internetseiten gesehen, wo man angeblich mehr Energie rausbekommen hat, als reingesteckt wurde.
Anscheinend sollen solche Wasserstoff-Generatoren mit der sog, Orgon , Lebenskraft oder auch Aetherenergie betrieben werden .
Der berühmte Nikolas Thesla, dem wir Fernsehen, Hochspannung ................verdanken, soll 1930 ein Auto gefahren haben, welches nur mit Aetherenergie gefahren sein soll. Viktor Schauberger hat soll sich der Levitation/Gravitation bemächtigt haben , etc, etc.
Desweiteren wurden zum Thema Orgon einige Antriebe vorgestellt, die mir echt unglaublich erscheinen, wie die Testatika z.B.
Die einzige Erfindung, der ich wirklich Glauben schenke, ist dieser Humingbird- Elektromotor. Dessen Dauermagnete sind so stark, dass der Wirkungsgrad unglaublich ist. Soviel ich noch in Erinnerung habe, stecke ich beispielsweise bei diesem Motor 10W rein und bekomme 30W raus. Auch wurde ein Elektromobil mit diesem Motor ausgestattet gezeigt, welches immense Reichweiten hat.
Das in Verbindung mit Hybrid ist von mir aus gesehen die Zukunft !!
Ich hoffe echt, dass ich unrecht habe und wir Menschen uns in Zukunft diese Orgonenergie zu Nutze machen können !!
Irgendwas muss ja da sein, sonst hätten wir kein Erdmagnetfeld und auch die Erde würde sich nicht drehen
LG
Mike