So, jetzt hab ich den Käfig von Daniel endlich drin, war ne ziemlich Hakelige Fummelei bis alles richtig eingefädelt und Verschraubt war, aber bin riesig Happy, wenn alles gut läuft bin ich am 18. Mai in Huttwil am Nippontreffen damit
Zu den bildern:
328: Endlich geschafft
329: Schön am Dach entlang, war froh konnte ich den Dachhimmel drin lassen, wäre der Himmel nicht so schön wäre er rausgeflogen, aber schaut halt schon besser aus als nacktes "halb" lackiertes Blech mit eventuellen Kleberresten.
330: Der Käfig reicht bis ganz nach hinten in den Kofferraum, das find ich einfach toll, ein freund von mir hat nen Wichers Käfig in seinem Nissan Micra, der geht nur auf die hinteren Radhäuser
331: Flankenschutz, Die Sitze haben wunderbar reingepasst, ist echt ne gute Arbeit von HEIGO. Leider lässt sich das Handschuhfach nichtmehr öffnen (ich hoff ich hab nichts wichtiges drinn gelassen

)
332: Nochmal der Dachhimmel von näher, Die Sonnenblenden lassen sich fast ganz hochklappen, nur in den Ecken aussen Touchieren sie den Käfig, is aber nicht Schlimm. Kopf stoss ich mir auch nirgends wenn ich normal drin sitze
333: Hier noch von der Seite, Schön nah am Armaturenbrett (gibt ja auch Käfige die durchs AB durchgehen, bin froh hab ich einen der vorne Runtergeht, das arme AB zerschneiden hätt mich echt
So, morgen wird dann der Käfig mit der Carrosserie verbohrt und fest Verschraubt, im moment "steht" er einfach drin.
Muss noch 6 Platten bohren um von unten sauber zu Verschrauben, hoffe es geht alles gut beim Auto Bohren
Wenn ihr auch nen Dai mit Käfig habt könnt ihr ja eure bilder auch mal zeigen!