Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2008, 10:35   #25
Tummelmann
Neuer Benutzer

Themenstarter
Standard

Hallo Leute,
sorry das ich mich erst jetzt melde! Zum Thema:
Zündspulen haben nichts gebracht. Problem nach wie vor das selbe. Nachdem ich nun ausgiebig mit der Wekstatt gesprochen habe hat Sie das Handtuchgeworfen. OK. Aber wir lassen uns nicht unterkriegen. Nun habe ich die Sache selbst in die Hand genommen und bin auf die Bühne gefahren. Auto mit Fahrer hoch und im Gang und Standgas laufen lassen. Da muß doch was zu sehen sein. Und siehe da, zumindest ein Hinweis ist zu erkennen. Motor aus, Bühne runter; Fahrer raus, Bühne hoch. Was sehen wir den da Kreuzgelenk ausgeschlagen. Zumindest hat es sehr viel Spiel. Nichts leichter als das Daihatsu angerufen bitte Bestellen. Nein nicht möglich und wenn dann nur der ganze Welle aber die gibt es nicht mehr. Sorry ist nicht mehr bestellbar. Also zu Piagio und dort bekommt man das Kreuzgelenk einzeln. Was auch im Preis ein großer Unterschied ist. Leider 14 Tage lieferzeit. Also warten und in ca. 2 Wochen wissen wir mehr. Ist vieleicht jemand in der Lage mir ein paar Internetadressen zu nennen bei denen man auch selber günstig kaufen kann? Eine Teilehändler wäre ja auch nicht schlecht wenn er dieTeile mit der Post versenden würde mit moderaten Preisvorstellungen. Aber eins ist auf jedenfall klar. Von außen sind ja schon ein paar Roststellen zu sehen,Hechklappe,Seitentüre usw. aber von unten ist der Wagen top in schuß.
Und vielen Dank für die Nachricht von Moppi leider konnte ich den Stecker nicht finden. Anscheinend gibt es für meinen Wagen diesen Stecker noch nicht oder ich habe ihn übersehen.
Tummelmann ist offline   Mit Zitat antworten