Traurig, wenns SO um die Menschheit steht. Eigentlich ist es eine Kardinalstugend, nicht über die eigenen Verhältnisse zu leben, sonst kanns sich ganz schnell rächen, vom "letzten Penner" derart von obenherab gesprochen zu haben. Könnte sein, dass der nämlich dann nur noch der zweitletzte Penner ist.
Zudem: Das Material für so einen Ölwechsel hat den Gegenwert von ca. einer einzigen kompletten Tankfüllung. Wie man mit derart wenig Luft im Budget leben kann, und dann auch noch meinen, man müsse unbedingt ein neues Auto fahren, erschliesst sich mir nicht ansatzweise. Zumal man ohnehin kein Prestige hat als Student... Vernünftiger wäre da ein günstiger Gebrauchter. Vor allem, wenn man sowieso vorhat, null Unterhalt und Pflege springen zu lassen
__________________
Cuore L251 Bj 7/2003, Automatik:  Ausrangiert, leider!
Citroen C1 Automatik BJ 2011:
Mofa: Dreirad auf Basis eines Amsler-Pony, Verbrauch Zweitaktgemisch: <3.5l/100km.
Das grosse Artensterben auf dieser Welt wird den Menschen erst bewusst werden, wenn schliesslich auch der Tiger im Tank ausstirbt.
|