Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2008, 10:22   #19
kurzer
Benutzer
 
Registriert seit: 13.11.2007
Beiträge: 389
Standard

also, ich dachte ich habs hier mit experten zu tun.

ganz klar: sperren sind toll.

hoffentlich auch klar: wenn man von einer blockierten oder gesperrten achse in diesem zusammenhang spricht, dann meint das eine zu grosse sperrwirkung und keine totale.ich bin einfach zu faul jedesmal "eine zu starke sperrwirkung" zu schreiben.


mein beitrag war reines hörensagen und war auch eindeutig als solches gekennzeichnet. ich wollte damit nur helfen fehler zu vermeiden. die positiven erfahrungen hier sind die ersten, die ich lese und ich bin da sehr gern lernfähig.


nu aber mal zum interessanten teil. also 15tkm erfahrung sind ein wert, dem ich mich nicht verschliessen kann. ich selbst suche nämlich seit einer weile auch eine preiswerte möglichkeit, meinen mx5 hinten zu sperren. folgendes würde mich hierzu interessieren:
@ japanturbo kannst du mir auch eines für den mx5 bauen?
was kosten?
kann man das ding einbauen, ohne die diffizielen einstellungen von tellerrad und dem anderen gedöns zu verändern oder sollte da ein difffachmann ran?
gibts auch schon erfahrungen mit leichten hecktrieblern?
__________________
kurzer gruss


Prius 1:
Prius 2:
Move:
kurzer ist offline   Mit Zitat antworten