Ach du schande, der Herr Haferflocken.... Cool, ich dachte immer es gibt dich nicht wirklich das war wohl damals ein Spass von irgend jemanden dem es spass macht sich über die hilfsbereitschaft der anderen lustig zu machen, jedenfalls kam es damals bei uns dann so an, das muß wohl so um die 2,5 Jahre her sein.
Offensichtlich, so wie Peter geschrieben hat, studierst du noch, ist ja auch logisch irgendwie, aber bitte entschuldige wie kann man so dumm sein und 2,5 Jahre keinen Ölwechsel machen zu lassen??!
Mit freude erinnere ich mich an Beiträge von dir in denen du wissen wolltest wie du die Türverkleidung abbekommen könntest und wo du es aus irgend einem grund geschafft hast die Schraube abzudrehen....
Auf der einen Seite denk ich mir das kann der nicht ernst meinen, sowas macht NIEMAND, aber ich bin mir da jetzt nicht mehr sooooooooo sicher....
Stell das Auto einfach in irgend eine Werkstatt und sag denen das du die letzten 2,5 Jahre keinen Ölwechsel hast machen lassen und das sie das ganze Auto durchchecken sollen. Besser wäre natürlich eine Daihatsu Werkstatt weil DIE den Wagen und vor allem die eventuellen Schwachstellen besser kennen als etwa ein ATU, aber im prinzip ist es bei dem Wagen schon egal, der ist nicht wie ein Mensch, der braucht auch mal Liebe!
Oh mann Haferflocken...... :)
FÜr alle die sich wundern, hier eine kleine "Kostprobe"
Zitat:
Zitat von haferflocken
Ich möchte selbstständig am Auto etwas machen können, ich möchte wissen, wie die einzelnen Autoteile heissen (vor kurzem wusste ich nichtmal wo der Kotflügel sitzt), ich möchte wissen was für Werkzeuge es gibt, wie man sie richtig einsetzt und kombiniert, ich will selbstständig einfach immer irgendetwas am Auto basteln/verändern, aber ich habe das Wissen einer Frau (wenn man sich auf das klischeehafte Bild einer Frau bezieht, die nichts von Autos und Handwerklichen Dingen versteht)..
|
http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...ead.php?t=9095
Da gehts eben um genau diesen Cuore