Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2008, 13:51   #15
Turborädi
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Turborädi

Themenstarter
Standard

Zitat:
Zitat von Applause-limited Beitrag anzeigen
jap, so seh ich des auch, weil mann halt für knapp 15-20tausend bekomste nen voll aufgebauten 3er golf VR6 Synchro und der geht ne ecke besser als ein gtti.....

Lg
patrick
Jap!! (aber golf?? naja)
drum sage ich auch wenn dann mach ich den kabelstrang selber!! die kaltstarteinrichtung brauch ich dann ja nicht mehr, da ich wenn ich das mache ganz sicher nicht mehr auf der straße fahre, sondern nur noch rennen, und dann komm ich wieder auf etwa €2000!! (und das ist noch viel) ich glaub auch net dass bei meinem kollegen gepuscht wurde!! denn zu denen sollen ja auch mehrere bergfahrer gehen!! verdammt muss mich noch informieren wie die heißen!! hab keine handynummer von dem!!!

MEXX
klar günter gabat ist ein bekannter cossi tuner und pilot!! auch sehr bekannt im bergrallysport!! macht sicher keinen müll!! weiß in demfall auch was er verlangen kann!! (oder kannst dich mal informieren was er alles machen lassen hat) würd mich interessieren was er alles übers steuergerät laufen lassen hat, und ob sie das auto auch noch umgebaut und für die leistung und das steuergerät angepasst haben?? (du hast ja selber gesagt dass das vorher pfusch war, was hat man da gemacht??)

Geändert von Turborädi (06.04.2008 um 13:53 Uhr)
Turborädi ist offline   Mit Zitat antworten